top of page

MEHRTÄGIGE KURSE & RETREATS

Aufgrund der großen Nachfrage, gibt es heuer erstmalig mehrtägige Kräuterkurse und Retreats.

Die Retreats finden im Naturpark Almenland auf den Hütten des Gutsbetriebs Schloss Pernegg statt. Umringt von Natur lässt es sich leichter lernen, besser entspannen und noch tiefer in die Welt der Kräuter eintauchen.

Naturgfüh' Alm-Sommer Retreat ist ein Wochenende auf dem Alm-Chalet Hofalm nahe des Rennfelds. Hier kannst Du abtauchen in eine Welt ohne Ablenkung von Autos, anderen Menschen, Handy, Computer und Dich ohne Uhr auf Dein eigenes Zeitgefühl verlassen. Dich erwartet neben Kräuterkunde, gesunder Küche, Übernachtungsmöglichkeiten im selbst gebauten Unterschlupf und Feuermachen auch Naturachtsamkeitsübungen, intuitiv movement, Yoga, Körperübungen und eine Wanderung in der Finsternis aufs Rennfeld!

Ich freue mich, Dir mein Wissen aus 10 Jahren Apotheken-Arbeit sowie zahlreichen Lehrgängen und Kursen zur Kräuterkunde, Aromatherapie und Co. weiterzugeben.

Zur Zeit gibt es keine bevorstehenden Veranstaltungen

Du möchtest mit Deinem Verein oder einer Gruppe einen individuellen Termin?

Dann schick mir gerne eine Anfrage!

Danke für Ihre Nachricht!

bottom of page